FC Frauenweiler e. V.

Wir sind Frauenweiler

FC FRAUENWEILER - Mehr als Fußball

Veranstaltungen


Neujahrsglühen (entfällt in 2021)

Datum:05.01.2021
18:00

Glühwein und Gegrilltes am Rondell



Zurück zur Übersicht


Holt Euch ein bisschen 1. Mai nach Hause - Nachtrag

Unsere Erwartungen an die "Maultaschen-Aktion" am 1. Mai wurden weit übertroffen. Über 100 Portionen wurden auf diversen Kanälen vorbestellt und in "geordneten, CORONA-konformen" Bahnen an die Besteller abgegeben. Die Freude war groß, sich zumindest in einem sehr eingeschränkten Rahmen bei der Abholung wiederzusehen.

Dank zahlreicher Kuchenspenden haben wir auch einen respektablen Betrag für die Jugend einnehmen können. Ein Dank nochmals die Spender.

Wiesloch, 09.05.2021

CORONA hat uns leider noch im Griff - nicht nur uns!

Welche Feste 2021 stattfinden können, ist leider noch nicht abzuschätzen.

Das Neujahrsglühen vor Hl. Drei König konnte leider nicht stattfinden, Fasching 2021 ist leider schon länger abgesagt. Ein Lichtblick wäre der 1. Mai als 1. Veranstaltung in 2021...

Sommerfest, Kerwe, Feuerwerksabend und die vielen Spieltage - alles noch nicht planbar...

Also heißt es erstmal abwarten ... und gesund bleiben ... bis es langsam wieder losgeht...

Jörg Stade

1. Vorstand